Tom Baller | 1. Bundesliga

Erhält Profivertrag bei Hannover 96

26.05.2017 - 16:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Hannover 96 hat in dieser Woche neben Matthias Ostrzolek, Michael Esser (beides Neuverpflichtungen) und Miiko Albornoz (Vertragsverlängerung) eine weitere Personalie offiziell eingetütet.


Tom Baller verlässt im Sommer die A-Jugend von Borussia Mönchengladbach und wechselt zum Bundesligaaufsteiger nach Niedersachsen. Dieser hat den 18-jährigen Offensivspieler mit einem bis 2019 datierten Profivertrag ausgestattet.

Für die erste Mannschaft ist er vorerst aber nicht vorgesehen. "Tom ist ein talentierter Spieler, der zunächst bei unserer U21 trainieren und spielen soll. Es ist aber geplant, dass er die Möglichkeit bekommt, perspektivisch an den Profibereich herangeführt zu werden", wird Sportdirektor Horst Heldt zitiert.

Quelle: hannover96.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE