Tom Baumgart | 2. Bundesliga

Aue verpflichtet Tom Baumgart

22.06.2018 - 05:29 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der FC Erzgebirge Aue hat mit Tom Baumgart Neuzugang Nummer drei verpflichtet. Der Offensivmann, dem auch Interesse des SSV Jahn Regensburg nachgesagt wurde, bindet sich für die kommenden drei Spielzeiten an die Veilchen. Er kommt vom Drittligaabsteiger Chemnitzer FC, wo er seit 2012 ausgebildet wurde.


"Tom hat sein großes Talent und sein fußballerisches Können in der 3. Liga deutlich gezeigt und kann hier bei uns den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere angehen. Er ist ein Junge aus der Region und weiß von daher, auf welche Tugenden es hier bei uns in Aue ankommt", äußerte FCE-Präsident Helge Leonhardt.

Der 20-Jährige verzeichnete in der letzten Saison in wettbewerbsübergreifend 28 Spielen sechs Tore sowie drei Assists.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE