Tom Beugelsdijk | 2. Bundesliga

Interesse aus den Nie­der­lan­den?

18.08.2015 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Klaas Ate | Autor: bengt123

Vergangene Woche berichtete der "kicker" bereits, dass Tom Beugelsdijk beim FSV Frankfurt ein Streichkandidat sei. Nun meldet "AD.nl", sowohl der Ex-Klub des Verteidigers ADO Den Haag, als auch der SC Cambuur aus den Niederlanden seien an dem Innenverteidiger interessiert.


In den ersten drei Saisonspielen durfte sich Beugelsdijk nicht einmal zum Kader zählen, womit er nicht glücklich sein dürfte: "Tommie hat ein Alter erreicht, in dem er spielen möchte", erklärte der Berater des 25-Jährigen laut der niederländischen Website.

Der FSV soll angeblich interessiert sein, noch Spieler abzugeben, um eventuell weitere Transfers realisieren zu können. Auf eine Ablöse werden die Hessen demnach nicht verzichten.

Quelle: ad.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE