Tom Bischof | TSG Hoffenheim

Bischof vor Dortmund-Spiel angeschlagen

23.02.2023 - 11:18 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Mittelfeldtalent Tom Bischof ist vor dem Duell mit Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) angeschlagen. Darüber informierte Hoffenheim-Chefcoach Pellegrino Matarazzo am Donnerstag.


„Tom ist im ersten Training der Woche umgeknickt. Es ist nicht allzu wild, aber er ist auf jeden Fall fraglich für das Wochenende“, erklärte der Übungsleiter im Vorgespräch der Partie und fügte mit Blick auf die Sprunggelenksprobleme des 17-Jährigen an: „Er wird heute vor dem Training versuchen einzusteigen, um zu schauen, wie es geht. Vielleicht kann er trainieren, vielleicht aber auch nicht.“

Ob Bischof eine Option für die Kraichgauer darstellt, wird sich also erst kurzfristig entscheiden. Zuletzt wechselten sich Startelf- und Jokereinsätze beim Youngster ab, der sich in der Zentrale am wohlsten fühlt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,38 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
11
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!