Tom Starke | Champions League

Nachnominie­rung von Starke

25.09.2017 - 13:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Routinier Tom Starke darf auf seine alten Tage beziehungsweise nach seiner Reaktivierung darauf hoffen, noch einmal Luft in der Königsklasse schnuppern zu können.


Aufgrund des langfristigen Ausfalls von Torwart Manuel Neuer, der sich zum dritten Mal innerhalb eines halben Jahres am Mittelfuß verletzte und letzten Dienstag operiert wurde, hat Bayern München den eigentlich schon in den Ruhestand getretenen Fußballprofi für die UEFA Champions League nachnominiert.

Der europäische Verband gab dem Ansinnen des deutschen Meisters heute auch schon statt. Ab dieser Woche könnte der 36-Jährige damit schon auf der Ersatzbank sitzen (oder eben zwischen den Pfosten stehen).

Im Gegensatz zu Feldspielern ist bei Torhütern ein Austausch der Akteure auch während der laufenden Gruppenphase erlaubt.

Starke wurde letzte Woche bis zu Neuers Wiedergenesung zur Nummer drei an Säbener Straße erklärt, hinter Sven Ulreich und Christian Früchtl.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE