Tom Starke | 1. Bundesliga

Übernimmt Posten im Nachwuchs

17.05.2017 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Auch wenn Tom Starke seine sportliche Zukunft bis zuletzt offen hielt, ist der 36-Jährige beim deutschen Rekordmeister für die kommende Saison nicht mehr für den Bundesligakader eingeplant.


"Wir gehen mit drei Torhütern in die neue Saison: Manuel Neuer, Sven Ulreich und Christian Früchtl", gab Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am heutigen Mittwoch laut "SID" bei einem Termin im "FC Bayern Campus" bekannt.

Starke bleibt den Münchnern aber erhalten und besetzt ab dem Sommer das Amt als Torwartkoordinator und -trainer im neuen Nachwuchsleistungszentrum. Bereits in dieser Saison war der Routinier als Torwartcoach bei der U14-Mannschaft tätig.

Quelle: zeit.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE