Tom Trybull | 2. Bundesliga

"Es ist einfach scheiße gelaufen"

20.05.2016 - 10:28 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Tom Trybull hatte sich sicherlich etwas anderes vorgestellt, nachdem er im vergangenen Sommer vom FC St. Pauli nach Fürth kam. "Es ist einfach scheiße gelaufen", sagt der 23-Jährige sichtlich gefrustet laut dem "kicker". In der abgelaufenen Saison kam Trybull nicht zu einem einzigen Einsatz bei den Profis und wurde in der Rückrunde dann sogar komplett zur U23 geschickt.


Bereits in der Winterpause visierte der Mittelfeldspieler einen vorzeitigen Wechsel an. Mit dem FC Hansa Rostock bekundete ein Verein auch Interesse, doch ein Transfer scheiterte am Ende. Nun möchte er bei einem neuen Verein nochmal einen Neustart versuchen: "Ich bin für alles offen. Ich brauche Verantwortliche, die an mich glauben, dann kann ich das zurückgeben", so Trybull.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE