Tom Weilandt | 2. Bundesliga

Holstein Kiel an Weilandt in­te­res­siert?

08.08.2017 - 18:33 Uhr Gemeldet von: Sendehorst

Mit Tom Weilandt könnte den VfL Bochum nach dem Abgang von Marco Stiepermann (zu Norwich City) in Bälde ein weiterer Spieler verlassen. Nach Informationen von "westline" soll nämlich Zweitligist Holstein Kiel Interesse an einer Verpflichtung des Offensivmannes zeigen.


Dem Bericht zufolge habe der Berater des 25-Jährigen bestätigt, bereits Gespräche mit den Störchen geführt zu haben. VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter sagte auf Nachfrage von "westline" aber: "Mit mir hat allerdings niemand von Holstein Kiel gesprochen."

Ein Wechsel Weilandts wäre nicht gerade sehr überraschend, scheint er doch unter Cheftrainer Ismail Atalan aktuell auf dem Abstellgleis zu stehen. In den ersten beiden Saisonspielen schaffte es der Mittelfeldmann nicht mal mehr in den Spieltagskader. Vergangene Spielzeit kam Weilandt noch auf 22 Einsätze, drei Tore sowie sechs Vorlagen.

Quelle: westline.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE