Tom Weilandt | 2. Bundesliga

Holstein Kiel leiht Weilandt aus

14.08.2017 - 15:35 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Vor einigen Tagen wurde bereits von einem Interesse Holstein Kiels an Offensivmann Tom Weilandt vom VfL Bochum berichtet. Nun wurde der Wechsel des 25-Jährigen offiziell mitgeteilt. Weilandt wird für die laufende Saison an die Störche verliehen und erhält die Rückennummer 9.


"Wir freuen uns, mit Tom einen technisch starken Kreativspieler gewonnen zu haben. Er ist im offensiven Mittelfeld und Angriff vielseitig einsetzbar und hat in seiner bisherigen Karriere Zielstrebigkeit und Tordrang bewiesen", erklärte Holsteins Sportlicher Geschäftsführer Ralf Becker.

Weilandt, der bisher in der 2. Bundesliga auf 108 Spiele, 14 Treffer sowie 13 Vorlagen kommt, spielte in Bochum unter Trainer Ismail Atalan zuletzt keine Rolle mehr. In den ersten beiden Saisonspielen sowie im Pokal beim FC Nöttingen stand er nicht im Kader.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE