Tom Weilandt | 2. Bundesliga

Kiel an festem Transfer in­te­res­siert?

07.06.2018 - 02:46 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Wie bekannt ist, wird Zweitligist Holstein Kiel nicht mit der Erfolgsmannschaft der vergangenen Saison in die neue Spielzeit 2018/19 starten.


Der Abgang von Leistungsträger Dominick Drexler (FC Midtjylland) steht bereits fest. Ebenso wie der von Leihspieler und Torschützenkönig Marvin Ducksch (von St. Pauli, im Gespräch bei Fortuna Düsseldorf). Zudem wird Kapitän Rafael Czichos voraussichtlich zu Bundesligaabsteiger 1. FC Köln wechseln.

Neben Ducksch werden die Norddeutschen nach jetzigem Stand auch noch fünf weitere Akteure (Tom Weilandt, Christopher Lenz, Amara Condé, Aaron Seydel, Max Besuschkow), die in der vergangenen Spielzeit auf Leihbasis unter Vertrag standen, verlassen.

Im Fall von Offensivspieler Tom Weilandt (18 Einsätze, ein Tor, drei Vorlagen) könnte es aber möglicherweise auf einen Verbleib in Kiel hinauslaufen. Nach Informationen des Portals "liga-zwei" ist man bei den Störchen bemüht, den 26-Jährigen fest zu verpflichten, ihn damit über den Sommer hinaus zu halten.

Quelle: liga-zwei.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE