FC Bayern München beschäftigt sich offenbar erneut mit Tomás Araújo. Wie Sky berichtet, steht der portugiesische Innenverteidiger auf der Liste der Münchner.
Araújo könnte insbesondere dann zu einer konkreten Option werden, falls es im Sommer zu Veränderungen in der Bayern-Defensive kommt. Namentlich wird in diesem Zusammenhang auf die Personalien Min-jae Kim und Hiroki Ito verwiesen.
Der 24-Jährige steht bei Benfica Lissabon noch bis 2029 unter Vertrag und gilt laut Sky als grundsolider Innenverteidiger mit weiterem Entwicklungspotenzial. Zudem soll sein Gesamtpaket im Vergleich zu anderen Kandidaten finanziell überschaubar sein.
Bereits vor rund einem Jahr war Araújo mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht worden. Ganz konkret ist das Thema allerdings auch jetzt noch nicht. Die Bayern beobachten die Situation, befinden sich aber noch in einer frühen Phase ihrer Planungen..


Laut skupu eha eina für Werder
Muss Eberl plötzlich nicht mehr zum Aufsichtsrat vorm Shoppen?
der wäre klasse!