Tomáš Čvančara | Borussia Mönchengladbach

Čvančara wackelt für Spiel gegen RB Leipzig

21.09.2023 - 15:31 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Kristian Dordevic

Der Einsatz von Tomáš Čvančara gegen RB Leipzig ist zwei Tage vor der Partie noch fraglich. Borussia Mönchengladbachs Trainer Gerardo Seoane äußerte sich am Donnerstag zum Zwischenstand bei seinem angeschlagenen Stürmer.


„Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wir hoffen, dass es noch reichen könnte“, schrieb er einen Einsatz von Čvančara, der Sonntag im Duell mit Darmstadt (3:3) eine Muskelquetschung im Oberschenkel erlitten hat, nicht gänzlich ab. Große Fortschritte sind in der laufenden Woche aber nicht zu verzeichnen.

Seoane: „Es ist schon so, dass er bis jetzt wenige Einheiten in den Beinen hat.“ Individuelle Einheiten, um genau zu sein, noch kein Teamtraining. „Von daher ist das eine offene Personalie.“ Es zeichnet sich ab, dass es Samstag – wenn es überhaupt etwas mit einem Kaderplatz wird – nicht von Beginn an reicht. Im Umkehrschluss würde das die nächste Startelfchance für Union-Leihgabe Jordan Siebatcheu bedeuten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,28 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!