Tomás Koubek | FC Augsburg

Ersatzkeeper Koubek vom Coronavirus betroffen

30.12.2021 - 12:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Auch beim FC Augsburg hat es zum Trainingsstart einen Corona-Fall gegeben: Wie die Augsburger Allgemeine berichtet, fehlte Ersatzkeeper Tomás Koubek am Donnerstag, als es für die Fuggerstädter zurück auf den Rasen ging. Der Grund ist demnach eine Corona-Infektion beim Tschechen, welche die Tests vor der Trainingseinheit ergaben.


Wann der Schlussmann wieder ins Training einsteigen kann, bleibt abzuwarten. Er bergab sich nach dem positiven Befund umgehend in häusliche Isolation. Dem FCA könnten aber noch mehr Fälle blühen: So mussten auch Reece Oxford, Niklas Dorsch und Daniel Klein für den Vorbereitungsstart am Donnerstag passen. Beim Trio waren die Testergebnisse nicht eindeutig ausgefallen. Es ging erst einmal in Quarantäne.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
2,95 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
11
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!