Tomas Ostrak | 1. Bundesliga

Wechsel im Sommer: Ostrak un­terschreibt in St. Louis

02.03.2022 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Fabma96 | Autor: Robin Meise

Tomas Ostrak wird den 1. FC Köln im kommenden Sommer ablösefrei verlassen. Der Mittelfeldspieler schließt sich dem St. Louis City SC an, wo er einen bis 2024 datierten Vertrag unterzeichnet hat.


„Tomas hat trotz seines jungen Alters das Talent und die Eigenschaften, um eine wichtige Figur in unserem Team zu sein“, erklärte Sportdirektor Lutz Pfannenstiel, der bereits bei Fortuna Düsseldorf (Sportdirektor) und der TSG Hoffenheim (Scouting-Leiter) aktiv war.

In Köln hat Ostrak kaum Aussichten auf Einsatzzeiten. In vier Bundesligaspielen kam er im Laufe dieser Saison für insgesamt nur 20 Minuten zum Zug. Im Sommer folgt also der Schritt in die USA.

Quelle: stlcitysc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!