Verstärkt sich Eintracht Frankfurt im Sommer mit einem argentinischen Verteidiger? Laut Transferexperte Fabrizio Romano hat die Eintracht eine Auge auf Abwehrspieler Tomás Palacios geworfen, der aktuell vom FC Inter Mailand (Vertrag bis 2029) an die AC Monza ausgeliehen ist.
Im Sommer 2024 wechselte Palacios vom CS Independiente Rivadavia für 6,5 Millionen Euro nach Mailand. Da er bei Inter nicht zum Zug kam und seine Aussichten auf Spielzeit gering waren, ging er im Januar auf Leihbasis zur AC Monza. Auch dort kam der 1,96 Meter große Innenverteidiger seitdem eher unregelmäßg zum Einsatz und absolvierte sieben Serie-A-Partien (viermal Startelf).
Laut Romano haben die Frankfurter bereits eine erste Anfrage für den Verteidiger in Mailand abgegeben. Konkurrenz im Werben um den Linksfuß mit einem Marktwert von 5 Millionen Euro (laut dem Portal Transfermarkt) erhalte der Bundesligist vom FC Basel aus der Schweiz.
Krösche mal wieder brutal am kochen! Alles Gold, was glänzt!
Jessic Ngankam gefällt das!
Palacios aus temu
Ne, von FC Inter Mailand
Wenigstens ein Palacios der dann mal spielt 👍🏻
Morgen kommt die Anfrage aus Wolfsburg und Dortmund für 2 mio mehr Jahresgehalt plus Handgeld. Sparen sich schon die Scoutingabteilung 😄
Rodrigo Palacios, die Inter - Legende
Rodrigo Palacio
Javier Zanetti
Samuel Walter
Esteban Cambiaso
Diego Milito
Mauro Icardi
Im ersten Moment war ich verwirrt xD