Toni Leistner | 1. Bundesliga

Keine Rückkehr nach England angedacht

16.04.2020 - 15:03 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wie es in Zukunft mit Leihspieler Toni Leistner beim 1. FC Köln weitergehen wird, ist aktuell noch offen. Der 29-Jährige kam im Winter zunächst für eine Halbserie von den Queens Park Rangers in die Bundesliga und hofft nun auf einen dauerhaften Verbleib in Deutschland.


"Fakt ist, dass ich zu den Rangers nicht zurückkehren werde. Ich will weiter Bundesliga spielen, am liebsten in Köln. Gespräche mit dem FC hat es, wie bei vielen anderen Spielern auch, noch nicht gegeben. Das hat aufgrund der Corona-Krise derzeit keine Priorität. Und dafür habe ich Verständnis", äußerte sich der Verteidiger in einem Interview mit der "Bild" zu seinen Planungen.

Das Arbeitspapier des Defensivakteurs läuft bei seinem Stammklub in England noch bis Mitte 2021. Für die Domstädter kam er in den vergangenen vier Bundesligaspielen von Beginn an zum Einsatz.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.04.20

    Für mich eine brutal positive Überraschung. Hat von Anfang an die Präsenz und Entschlossenheit auf den Platz gebracht, die uns in der Hinrunde gefehlt hat. Für mich derzeit auch gesetzt, wenn Czichos zurück ist (der ja auch in der Rückrunde besser abgeliefert hat, als man es ihm zugetraut hat).

  • 16.04.20

    Guter Mann für Köln. Liefert sehr solide Arbeit bisher.