Toni Leistner | 2. Bundesliga

Kandidat beim 1. FC Köln?

14.02.2018 - 08:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

2014 unterzeichnete der damalige Dresdner Toni Leistner einen Vertrag beim 1. FC Union Berlin, den er vor gut eineinhalb Jahren um eine Spielzeit bis 2018 verlängerte. Eine weitere Ausweitung der Zusammenarbeit ist bislang jedoch ausgeblieben, sodass die Stammkraft der Eisernen im Sommer ablösefrei wechseln könnte. Der 1. FC Köln soll ihn als Transferkandidaten auserkoren haben.


Laut Informationen des "Express" hat das Tabellenschlusslicht der 1. Bundesliga den Innenverteidiger auf der Liste für einen Wechsel zur nächsten Saison. Frank Aehlig, Leiter Lizenzspielerabteilung in der Domstadt, lässt durchblicken, dass man sich der Vertragssituation Leistners bewusst ist:

"Er hat viele Jahre gute Leistungen in der 2. Liga gezeigt und ist im Sommer ablösefrei. Das wissen nicht nur wir", zitiert die Zeitung den 50-Jährigen. Gespräche seien aber nicht geführt worden, so der Funktionär.

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!