Toni Leistner | 2. Bundesliga

Union beendet Vertragsgespräche

03.03.2018 - 13:18 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Ab dem kommenden Sommer gehen der 1. FC Union Berlin und Toni Leistner getrennte Wege. Gespräche über eine Vertragsverlängerung des bis Mitte 2018 datierten Arbeitspapiers führten zu keiner Einigung zwischen den beiden Parteien. Das finale Angebot wurde von dem Innenverteidiger letztendlich abgelehnt:


"Unsere Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren und wir würden, unabhängig vom Saisonergebnis, gerne mit Toni weiterarbeiten. Er hat sich allerdings anders entschieden und diese Entscheidung akzeptieren wir natürlich", erklärte der sportliche Leiter Helmut Schulte auf der Vereinsseite.

Leistner absolvierte im Trikot der Eisernen 111 Pflichtspiele und konnte vier Tore und eine Vorlage zum Erfolg der Mannschaft beitragen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE