Toni Leistner | 2. Bundesliga

Verbleib im Falle des Aufstieges?

19.11.2017 - 08:52 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bereits seit Längerem ist klar, dass Toni Leistner den 1. FC Union Berlin in Richtung Bundesliga oder England verlassen könnte. Der Leistungsträger der Eisernen wurde bereits in der vergangenen Sommerpause medial mit mehreren höherklassigen Klubs in Verbindung gebracht – am Ende blieb es aber bei einem Verbleib in Berlin.


Da der Vertrag des Innenverteidigers nun im nächsten Jahr ausläuft, könnte es sein, dass er den Hauptstadtklub ablösefrei verlässt. Ein Wechsel könnte aber vermieden werden, sollte man am Ende den Sprung in die Bundesliga schaffen: "Wenn wir aufsteigen, wäre es vermessen, woanders hinzuwechseln", sagte Leistner laut "Bild".

Wie schon in den vergangenen Jahren ist Leistner auch in dieser Saison noch als Abwehrchef ein sehr wichtiger Faktor im Spiel der Berliner. Bis auf zwei Spiele, in denen er mit Achillessehnenproblemen ausfiel, stand der 27-Jährige immer über die volle Distanz auf dem Platz.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE