Tony Jantschke | Borussia Mönchengladbach

Gladbach bangt weiterhin um Jantschke

04.12.2020 - 12:45 Uhr Gemeldet von: elniiino90 | Autor: Fabian Kirschbaum

Ob Tony Jantschke am kommenden Wochenende für das Gastspiel von Borussia Mönchengladbach beim SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) zur Verfügung stehen kann, ist nach wie vor noch offen.


Dass beim Innenverteidiger, der mit Problemen am Schleimbeutel (Knie) zu tun hat, immer noch und sogar verstärkt das Bangen angesagt ist, das gab Chefcoach Marco Rose am Freitag auf der Pressekonferenz der Fohlen vor dem Spiel im Breisgau zu Protokoll.

Zudem informierte er über Ausfälle von Jantschkes Abwehrkollegen Nico Elvedi (Muskelverletzung) und Ramy Bensebaini (Rückstand nach Corona-Erkrankung).

"Nico ist noch nicht dabei. Tony ist sehr fraglich. Ramy ist grundsätzlich auf einem ganz anständigen Weg. Aber auch noch nicht im Trainingsbetrieb. Es wird kein Spieler der U23 mit nach Freiburg fahren", so der 44-jährige Übungsleiter des Champions-League-Teilnehmers.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Wenn der Spieltag näher rückt und Du noch nicht sicher bist, ob Du einen bestimmten Spieler bei Kickbase bringen sollst, dann nutze doch einfach unser Spielervergleichstool!

Neugierig? Dann schau einfach vorbei und probiere die ProZone aus!

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,12 Note
3,83 Note
3,50 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
3
8
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!