Tony Jantschke | Borussia Mönchengladbach

Jantschke trainiert schon wieder mit

14.09.2022 - 19:12 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Tony Jantschke sollte vergangene Woche gegen den SC Freiburg eigentlich in der Startelf von Borussia Mönchengladbach stehen. Doch da ein alter Bänderriss kurzfristig aufgebrochen war, musste er passen. Die Verletzung scheint aber nicht so schlimm gewesen zu sein. Schon in dieser Woche ist er wieder eingestiegen.


„Er ist noch nicht komplett schmerzfrei, konnte aber mit einem dicken Tapeverband trainieren. Ganz ausgeheilt wird das wohl erst nach der Länderspielpause sein, aber ich hoffe, dass er zumindest eine Option für den Kader sein kann“, erklärte Cheftrainer Daniel Farke am Rande des Trainings zur Wochenmitte.

Ein Startelfeinsatz gegen Leipzig am kommenden Wochenende kommt damit natürlich nicht infrage. Möglich aber, dass Jantschke wieder im Aufgebot steht.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,12 Note
3,83 Note
3,50 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
3
8
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!