Tony Jantschke | Borussia Mönchengladbach

Jantschke unterzog sich Knieopera­tion

12.05.2022 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Tony Jantschke wird Borussia Mönchengladbach vorerst nicht zur Verfügung stehen. Wie Cheftrainer Adi Hütter am Donnerstag wissen ließ, musste sich der Defensivakteur einer Knieoperation unterziehen. Das noch ausstehende Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim wird er somit natürlich verpassen.


„Tony wurde Anfang der Woche an seinem Knie operiert. Es ist wichtig, das zu erwähnen, weil Tony versucht hat, es anderweitig unter Kontrolle zu kriegen. Das hat aber nicht funktioniert. Er hatte eine ähnliche Verletzung wie Jonas Hofmann [Meniskus]“, so der Trainer am Donnerstag.

Zum Start in die neue Saison soll Jantschke aber wieder mitmischen. „Die Operation verlief gut. Nach der Sommerpause wird er voraussichtlich auch beim ersten Mannschaftstraining wieder dabei sein.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,12 Note
3,83 Note
3,50 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
3
8
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!