Tony Jantschke | Borussia Mönchengladbach

Ein­satzfähig­keit bleibt weiterhin ungewiss

01.11.2019 - 16:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ob Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose beim Auswärtsspiel in Leverkusen (morgen, 15:30 Uhr) auf Tony Jantschke zurückgreifen kann, ist nach wie vor offen. Seit Sonntag machen dem Defensivallrounder Probleme am hinteren Oberschenkel zu schaffen.


"Tony hat es gestern probiert. Das, was er probiert hat, sah gut aus", verrät Rose beim Mediengespräch vor dem zehnten Spieltag in der Bundesliga. "Wer Tony kennt, der weiß, dass er einer ist, der immer will und auf die Zähne beißt", lobt er, um in demselben Atemzug einzuschränken, dass das bisherige Pensum noch nicht ausreicht, um "matchbereit" zu sein. Heute müsse man versuchen, Jantschke noch stärker zu belasten.

Der Fußballlehrer weiter: "Dann werden wir sehen, ob das funktionieren kann oder nicht. Er könnte eine Option werden, aber wir sind uns noch nicht ganz sicher."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,12 Note
3,83 Note
3,50 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
3
8
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!