Tony Jantschke | Borussia Mönchengladbach

Gladbach ohne Jantschke

22.01.2014 - 12:22 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Tony Jantschke (Verletzung an der Augenhöhle) und Roel Brouwers (Adduktorenzerrung) stehen Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern München nicht zur Verfügung.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,12 Note
3,83 Note
3,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
3
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.01.14

    Bei vollständig gesunder Defensivabteilung sollten Dominguez + Stranzl in der IV gesetzt sein. Gleiches gilt für Jantschke RV und Wendt LV. Mit den Backups Browers (IV), Korb (RV) und Deams (LV) ist man für die RR hervorragend aufgestellt. Hoffentlich bekommt Joel Mero als potentieller Stranzl Nachfolger die ein oder andere Chance Buli-Luft zu schnuppern. Die Zukunft nach Stranzl sehe ich bei Browers infolge unkonstanter Qualität weiterhin als Backup, wohingegen ein Korb mMn das Potential hat eine feste Größe auf den Außen zu werden. Dann sollte Jantschke aber nach links wechseln, da er mit seinen 1,77m für einen klassischen IV doch etwas kurz geraten scheint...

  • 22.01.14

    ich glaube wohl eher zeitnah stranzl. stranzl wird nicht jünger und hatte nicht gerade die beste halbserie seiner karriere.

  • 22.01.14

    Schade! Mich hätte interessiert, ob er Dominguez aus der IV verdrängt hat oder einfach wieder auf RV gewechselt wäre.