Tony Jantschke | Borussia Mönchengladbach

Jantschke fehlt auch gegen Nürnberg

17.12.2018 - 18:55 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Im Heimspiel gegen den abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg kann Borussia Mönchengladbach erneut nicht auf Tony Jantschke zurückgreifen. Beim 28-Jährigen hatte am vergangenen Freitag im Abschlusstraining "der Oberschenkel zugemacht", wie Dieter Hecking nach dem Remis gegen Hoffenheim mitteilte, weshalb dem Verteidiger nur die Zuschauerrolle blieb.


Im Abwehrzentrum dürfte am Dienstag somit Louis Jordan Beyer wieder an der Seite von Nico Elvedi auflaufen. Zwar ließ die Defensive der Fohlen eine Vielzahl an Chancen gegen Hoffenheim zu, doch der 18-Jährige erhielt im Anschluss an die Partie ein Sonderlob für seinen Auftritt.

"Das ist nicht selbstverständlich für einen A-Jugendspieler, gegen so einen Gegner, auch mit dieser Wucht, die auf ihn zukommt, in den Situationen die Ruhe zu behalten. Das hat er sehr sehr gut gemacht, deshalb bin ich natürlich sehr zufrieden. Wir haben wieder ein Alternative mehr im Kader, der ich zu 100 Prozent vertrauen kann in den nächsten Wochen", so Hecking.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,12 Note
3,83 Note
3,50 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
3
8
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!