Tony Jantschke | Borussia Mönchengladbach

Jantschke kugelt sich den Daumen aus

13.02.2019 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Schmerzhafte Übungseinheit für Tony Jantschke: Der Defensivallrounder von Borussia Mönchengladbach musste das Training am Mittwoch mit einem ausgekugelten Daumen vorzeitig beenden.


Ein Bruch an der rechten Hand liegt nach Angaben der "Bild" aber nicht vor. Und Dieter Hecking sieht den 28-Jährigen nicht für einen langen Zeitraum außer Gefecht gesetzt: "Tony hat die gleiche Verletzung, die derzeit Manuel Neuer plagt. Aber zum Glück ist er kein Torhüter, deshalb rechne ich nicht damit, dass er allzu lange ausfällt", wird er zitiert.

Dem Blatt zufolge geht der Gladbacher Chefcoach davon aus, dass Jantschke am 23. Spieltag (gegen den VfL Wolfsburg) zur Verfügung steht. Für das Aufeinandertreffen mit Eintracht Frankfurt am kommenden Sonntag dürfte Jordan Beyer ins Aufgebot rücken, heißt es weiter.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,12 Note
3,83 Note
3,50 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
3
8
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!