Tony Jantschke | Borussia Mönchengladbach

Jantschke trainiert mit der Mannschaft

24.07.2018 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

An den bisherigen Testspielen von Borussia Mönchengladbach im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison konnte Tony Jantschke nicht teilnehmen, in den letzten zwei Wochen fand auch das Mannschaftstraining der Fohlen ohne den Defensivallrounder statt. Eine Oberschenkelblessur, erlitten einige Tage nach dem Trainingsauftakt, zwang ihn in die Pause.


Die ist nun vorüber. Während sich diejenigen Spieler, die am Sonntag beim Blitzturnier in Bochum (H-Hotels Cup) im Einsatz waren, gestern Regenerationsmaßnahmen widmeten, arbeitete Jantschke am Montag gemeinsam mit einigen Mannschaftskameraden auf dem Trainingsplatz. Die Gruppe setzte sich insbesondere aus zurückgekehrten WM-Fahrern und wiedergenesenen Spielern zusammen.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,12 Note
3,83 Note
3,50 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
3
8
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE