Tony Jantschke | Borussia Mönchengladbach

Trainingspau­se für Duo

06.08.2019 - 19:42 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nur noch eine Woche, dann beginnt für Borussia Mönchengladbach wie auch für alle anderen Bundesligisten das erste Pflichtspiel der neuen Saison. Im DFB-Pokal geht es für die Fohlen zum SV Sandhausen. Momentan ist es jedoch noch etwas fraglich, ob für die Partie auch Tony Jantschke (Rückenprobleme) und Torben Müsel (Knieprobleme) infrage kommen könnte. Das Duo fehlt "weiterhin" im Training.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,12 Note
3,83 Note
3,50 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
3
8
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.08.19

    Beyer wäre IV Nr. 4

    • 07.08.19

      Hab ihn eher als RV abgespeichert. Ich persönlich denke nur, dass es für Gladbach kritisch aussehen könnte, wenn zwei IV sich verletzen. Klar, sowas kann dann intern abgefangen werden (XY wird umgeschult o.Ä.), aber warum mMn ein unnötiges Risiko eingehen?

    • 07.08.19

      Beyer kann beides. Da er junger Nachwuchsspieler mit Potenzial ist und auch letzte Saison schon einige Einsätze zu verzeichnen hat, die durchaus vielversprechend waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihm nun einen gestandenen IV vor die Nase setzen.

    • 07.08.19

      Und Strobl kann auch als IV aushelfen, hat er ja auch schon gemacht.

  • 07.08.19

    Glaubt ihr Gladbach verpflichtet noch einen IV, um auch Elvedi und Ginter Druck zu machen? Die haben ja mit Jantschke nur drei IV, Doucoure kann man ja aufgrund seiner Verletzungshistorie (noch) nicht wirklich dazu zählen.

    Also holt sich Gladbach einen weiteren IV (L) oder bleibt die Konstellation Ginter/Elvedi und Jantschke als dritter IV (DL)?