Torben Müsel | 1. Bundesliga

Gladbach verlängert mit Müsel und gibt ihn leihweise ab

18.01.2022 - 10:44 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Fabian Kirschbaum

Borussia Mönchengladbach und Torben Müsel gehen vorübergehend getrennte Wege. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, wird der Offensivakteur für ein halbes Jahr ins belgische Oberhaus zur KAS Eupen verliehen.


Daneben darf sich der 22-Jährige freuen: Im Zuge des Leihgeschäfts wurde sein im Sommer 2022 auslaufender Vertrag bei den Fohlen um zwei Jahre verlängert.

„Torben hat nach langwierigen Verletzungen [Knie, d. Red.] in dieser Saison eine richtig gute Entwicklung genommen und benötigt nun Spielpraxis auf hohem Niveau. Die soll er in den nächsten Monaten in der belgischen Jupiler League bekommen. Wir wünschen ihm viel Erfolg in Eupen“, kommentierte Sportdirektor Max Eberl den vorübergehenden Abschied.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!