Torben Rhein | 1. Bundesliga

Verliert Bayern mit Rhein das nächste Talent ablösefrei an einen Kon­kurren­ten?

22.05.2022 - 17:12 Uhr Gemeldet von: Dny.Brasco | Autor: Bennet Stark

Der FC Bayern München verliert nach Angelo Stiller (zur TSG Hoffenheim) wohl das nächste Talent ablösefrei an einen Bundesligisten. Wie Bild-Reporter Tobias Altschäffl im Podcast Bayern Insider berichtet, schließt sich der 19-Jährige voraussichtlich Hertha BSC an. Aus der dortigen Jugend war Rhein 2017 zum Rekordmeister gewechselt. Es wird höchstwahrscheinlich ein Wiedersehen geben.


„Rhein hat seinen Weg gemacht bei den Bayern, ist inzwischen U18-Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Und er hat gesagt, dass er nicht bei Bayern bleiben will und den Weg dort nicht mehr sieht. Er wird gehen. Es deutet alles daraufhin, dass er kurioserweise wieder zurück nach Berlin geht, zur Hertha“, so Altschäffl.

Der zentrale Mittelfeldspieler spielt gegenwärtig in der zweiten Mannschaft der Münchener, kam in der vergangenen Saison aufgrund einiger Ausfälle und der Teilnahme am Trainingslager der Profis aber nur auf 17 Einsätze in der Regionalliga. Seinen auslaufenden Vertrag will Rhein dem Anschein nach nicht verlängern.

Quelle: Podcast „Bayern Insider“

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!