Tranquillo Barnetta | 1. Bundesliga

Barnetta soll bleiben

06.04.2015 - 22:14 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Seit der Partie gegen Bremen nimmt Tranquillo Barnetta den Platz von Atsuto Uchida auf dem rechten Flügel ein, hat den Japaner auf die Bank verdrängt. Der Schweizer liefert mit dieser Leistung gute Argumente für eine Verlängerung des noch bis 2015 gültigen Vertrages. "Der Klub hat erklärt, dass man gerne mit mir weitermachen würde", zitiert der "kicker" Barnetta.

Allerdings wurde noch über keine Vertragsinhalte oder Details gesprochen. Die Schalker schätzen zwar die Flexibilität des Spielers, allerdings möchte dieser auch weiterhin dauerhaft auf Einsatzzeiten kommen: "Ich bin in einem Alter, in dem man sich nicht mehr gerne auf die Bank setzt."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.04.15

    Verltragsverlängerung finde ich gut, sehe ihn aber eher als Backup. Hoffe auch auf Rückkehr zum 433 oder 451, wie immer man es auch nennen mag, rechts mit Uchida und Farfan.

  • 06.04.15

    wenn jeff jetzt richtig in fahrt kommt, spielt schalke mmn eher mit nem 433 wie in der 2. hz vs. augsburg. mal sehn, ob er dann immer noch seinen platz hat..