Trezeguet | 1. Bundesliga

Stuttgart mit Interesse an Trezeguet?

15.12.2018 - 09:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim VfB Stuttgart wird derzeit akut nach Verstärkungen für die Rückrunde Ausschau gehalten. Mit Sandro Wagner (FC Bayern), Patrick Herrmann (Borussia Mönchengladbach), Maximilian Philipp, Sebastian Rode und Shinji Kagawa (alle Borussia Dortmund) sowie Timothy Weah (FC Paris Saint-Germain) und Garry Rodrigues (Galatasaray Istanbul) wurden zuletzt bereits zahlreiche Namen mit den Schwaben in Verbindung gebracht.


Ein weiterer kommt nun mit Trezeguet hinzu. Der Ägypter soll nach Angaben der "Bild" ebenfalls in das Blickfeld der Stuttgarter gerückt sein. Schon bei der Weltmeisterschaft in Russland sei der Mittelfeldakteur von den VfB-Scouts nicht unbemerkt geblieben. Vertraglich ist der 24-Jährige allerdings noch bis 2021 an seinen Stammklub Kasimpasa SK gebunden, wodurch eine mögliche Verpflichtung wohl nur per Leihe realisierbar wäre. Einen Kontakt zwischen dem Bundesligisten und dem ägyptischen Nationalspieler habe es der Zeitung zufolge jedoch bisher noch nicht gegeben.

Für Kasimpasa absolvierte Trezeguet in der aktuellen Saison 15 Ligaspiele, in denen für ihn fünf Tore und fünf Vorlagen zu Buche stehen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!