DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

13.06.2018 - 16:20 Uhr Autor: Kristian Dordevic

Obwohl er in der Saison 2015/16 als Leihspieler von El Ahly Kairo beim RSC Anderlecht kaum zum Zuge gekommen war (4 Ligaspiele), verpflichteten die Belgier Mahmoud Ahmed Ibrahim Hassan – Künstlername Trezeguet – im Anschluss dauerhaft. Nur, um ihn sogleich zu verleihen.


Zunächst ging es für den Ägypter zum Ligakonkurrenten Royal Mouscron, ehe er leihweise in die Türkei zu Kasimpasa wechselte. Dort reüssierte der auf beiden Seiten einsetzbare Flügelstürmer mit 24 Toren in 33 Pflichtspielen und wird zur nächsten Saison per Kaufoption fest verpflichtet. Transferieren die Türken ihren Leistungsträger ebenfalls umgehend weiter?

Nach einem Bericht von "Der Westen" hat der FC Schalke 04 den Nationalspieler (und WM-Teilnehmer) im Visier und bemüht sich um eine Verpflichtung. Ein Wechsel soll unter Ausnutzung einer verankerten Ausstiegsklausel in Höhe von fünf Millionen Euro möglich sein.

Laut Informationen von "Sky" sei ein Geschäft aber eher unrealistisch, weil der Revierklub im Prinzip lediglich noch nach einem Spieler fürs zentrale Mittelfeld Ausschau halte und sich in der Offensivabteilung gut aufgestellt sehe.

Quelle: derwesten.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE

  • 13.06.18

    Vor 10 Jahren hätte diese Schlagzeile für deutlich mehr Furore gesorgt.

    BEITRAG MELDEN

  • 13.06.18

    ich dachte auch erst „wie jetzt, der spielt immer noch??“

    BEITRAG MELDEN

  • 13.06.18

    ein superstar im zweiten herbst seiner karriere hat ja schon einmal ganz gut geklappt auf schalke :D

    BEITRAG MELDEN

    • 13.06.18

      Naja, ich würde den guten Mahmoud Ahmed Ibrahim Hassan jetzt nicht unbedingt als Superstar bezeichnen.

      BEITRAG MELDEN

    • 13.06.18

      ich hätte den artikel erst lesen sollen ..

      BEITRAG MELDEN

    • trampolin79 trampolin79 1 Frage 106 x gevotet
      14.06.18

      Die meisten hier gingen anhand der (gut gemachten) Schlagzeile aber von David Trezeguet aus, der auf jeden Fall ein Superstar war ;)

      BEITRAG MELDEN

  • 13.06.18

    Sein Youtube-Clip hat mir imponiert, wäre schon interessant zu sehen, ob der mehr kann.
    Wenn man den kauft bevor er möglicherweise bei der WM neben Salah glänzt, könnte es 'n Schnäppchen sein.

    BEITRAG MELDEN

  • 13.06.18

    In FIFA wechselt er bei mir immer nach Freiburg :-))

    BEITRAG MELDEN