TSG Hoffenheim | 1. Bundesliga

Toljan ist zurück im Teamtraining

14.02.2017 - 19:17 Uhr Gemeldet von: 00kalle

Jeremy Toljan ist heute ins Mannschaftstraining der TSG 1899 Hoffenheim zurückgekehrt. Eine Verletzung im linken Oberschenkel, die sich letzten Endes als Muskelsehnenanriss entpuppte, ließ im neuen Jahr noch keinen Einsatz des 22-Jährigen zu. Schon während der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte war kein beschwerdefreies Training möglich.


Auf der linken Seite, die Toljan vor seinem verletzungsbedingten Ausfall viermal hintereinander besetzte, hat sich in seiner Abwesenheit Steven Zuber festsetzen können: Dreimal in Folge startete der Schweizer Mittelfeldspieler zuletzt als Linksaußen, trug sich am Wochenende beim Aufeinandertreffen mit dem VfL Wolfsburg (1:2) überdies in die Torschützenliste ein.

Quelle: twitter.com