TSG Hoffenheim | 1. Bundesliga

Skov trainiert auf dem Platz mit Ball

26.01.2021 - 12:10 Uhr Gemeldet von: FelixStoss | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei der TSG Hoffenheim arbeiten derzeit Robert Skov (muskuläre Probleme) und Florian Grillitsch (Beschwerden im Bereich der Bauchmuskulatur) an ihrem Comeback. Die Kraichgauer hoffen natürlich, dass die Rückkehr zeitnah erfolgen kann, und im Moment sieht es auch positiv aus.


Der Grund? Das Duo konnte am Dienstag auf dem Platz stehen und ein individuelles Training durchziehen. Das ist den vereinseigenen Kanälen der TSG zu entnehmen. Den genauen Umfang, den Skov und Grilltisch dabei absolvierten, gab die TSG indes nicht bekannt.

Es sieht aber danach aus, dass die beiden Lauf- und Passübungen, Torabschlüsse und sogar Zweikämpfe machten. Der Ball war also auf jeden Fall schon mal dabei. Eine baldige Rückkehr in den Mannschaftskader dürfte damit auch ein Stück nähergekommen sein.

Allerdings: Ob es für die zwei Mittelfeldakteure schon hinsichtlich des kommenden Aufeinandertreffens mit dem FC Bayern (Samstag, 15:30 Uhr) reichen wird, bleibt abzuwarten. Für Skov und Grilltisch gilt es nach der jeweiligen längeren Verletzungspause jetzt erst einmal, vollständig fit zu werden und die Blessuren zu den Akten zu legen.