TSG Hoffenheim | 1. Bundesliga

Vogt und Kadeřábek frühestens am letzten Spieltag wieder ein Thema

11.05.2023 - 11:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die TSG Hoffenheim hofft darauf, dass Kevin Vogt (Knie-OP) und Pavel Kadeřábek (Oberschenkel/soll schon wieder joggen) im Endspurt der Saison noch einmal eingreifen können. Wenn überhaupt könnte es aber frühestens am letzten Spieltag klappen, wie Chefcoach Pellegrino Matarazzo am Donnerstag wissen ließ.


„Hoffnung gibt es, aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Wir müssen schauen, wie schnell die Prozesse vorankommen. Beide könnten theoretisch noch eine Rolle spielen für den letzten Spieltag“, gab der Übungsleiter auf der Pressekonferenz zum Duell mit dem VfL Wolfsburg zu Protokoll.

Restprogramm der abstiegsbedrohten Kraichgauer

  • 32. Spieltag – VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr)
  • 33. Spieltag – 1. FC Union Berlin (20. Mai, 15:30 Uhr)
  • 34. Spieltag – VfB Stuttgart (27. Mai, 15:30 Uhr)
Quelle: Pressekonferenz