Tsiy William Ndenge | 1. Bundesliga

Leihe nach Kerkrade vor dem Abschluss?

27.07.2017 - 14:39 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Nachdem es Ende Juni bei dem belgischen Erstligisten Zulte-Waregem nach dem Probetraining nicht mit einer Verpflichtung geklappt hatte, spielt Mönchengladbachs Tsiy William Ndenge nunmehr seit letzter Woche bei Roda Kerkrade vor.


Schon damals schien für den "kicker" eine einjährige Leihe zum niederländischen Erstligisten wahrscheinlich, nun berichtet "Fohlen-Hautnah", dass ein Vollzug in den kommenden Tagen erfolge. Der 20-Jährige habe sich für ein Engagement empfehlen können und soll nun in der kommenden Saison Spielpraxis bei den Niederländern sammeln.

Gegenwärtig ist Ndenge vertraglich noch bis 2019 in Mönchengladbach gebunden. Ein Einsatz bei dem Profis blieb dem Mittelfeldakteur bisher verwehrt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE