Tsiy William Ndenge | 1. Bundesliga

Ndenge verlässt Gladbach gen Luzern

31.08.2018 - 10:51 Uhr Gemeldet von: Lauscher | Autor: Max Hendriks

Vergangenes Jahr wurde Tsiy William Ndenge noch von Borussia Mönchengladbach zu Roda JC ausgeliehen, nun verlässt der 21-Jährige die Fohlen dauerhaft: Ndenge zieht es in die Schweiz zum FC Luzern.


Beim FCL unterschreibt der Mittelfeldmann einen Kontrakt bis 2021, trifft dort auf den ehemaligen Nürnberg-Coach René Weiler. Zudem befindet sich mit Marvin Schulz ein weiterer Profi aus der Gladbacher Jugend im Kader der Luzerner. Schulz wechselte bereits vergangenen Sommer in die Super League.

"Mit der Verpflichtung von Tsiy konnten wir einen hochtalentierten jungen Spieler längerfristig an uns binden, der uns im Mittelfeld weitere Optionen bieten wird", freut sich Cheftrainer Weiler. Ndenge wird dem Klub allerdings noch nicht direkt zur Verfügung stehen, da er aktuell noch an einer Innenbandverletzung im Knie laboriert.

Quelle: fcl.ch

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE