Tyler Adams | 1. Bundesliga

Adams fällt weiterhin aus

26.04.2019 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Aufgrund anhaltender Adduktorenprobleme konnte Tyler Adams in den vergangenen fünf Pflichtspielen von RB Leipzig nicht mitwirken. Und auch für die bevorstehende Begegnung mit dem SC Freiburg wird es noch nicht reichen.


"Es ist schwer abzuschätzen. Er befindet sich momentan außerhalb zur Behandlung. Er war auch noch mal bei einem Spezialisten in Berlin, da wurde festgestellt, dass es ein reines Problem der Wachstumsfuge ist, in dem Bereich. Also keine strukturelle Verletzung", erklärt Übungsleiter Ralf Rangnick.

Bezüglich einer Rückkehr seines Schützlings fügt der Trainer abschließend an: "Wir hoffen, dass er nächste Woche zumindest teilweise wieder einsteigen kann, aber im Moment ist das eine reine Hoffnungsgeschichte."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
4,17 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE