Tyler Adams | 1. Bundesliga

Adams muss weiterhin aussetzen

19.04.2019 - 12:52 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Während Ralf Rangnick für das Aufeinandertreffen mit Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) in Yussuf Poulsen personell wieder eine Option mehr in der Hinterhand hat, muss der Cheftrainer von RB Leipzig weiterhin auf Tyler Adams verzichten. Adduktorenprobleme lassen nach wie vor keinen Einsatz des Wintereinkaufs zu, der sich bei den Roten Bullen nahezu auf Anhieb als Verstärkung erwiesen hat.


Ihm "geht es zwar auch besser", beteuerte Rangnick, trotzdem spüre Adams noch etwas – "deswegen werden wir ihn jetzt auch nicht berücksichtigen für das Spiel morgen". Und drei Tage später für das Pokalduell mit Halbfinalgegner Hamburger SV "wahrscheinlich" auch noch nicht, "wenn da jetzt nicht noch ein Riesenschritt passiert in den nächsten Tagen". Im Moment deutet sich das indes nicht an.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
4,17 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!