Tyler Adams | RB Leipzig

Kandidat für die Startelf

05.03.2020 - 13:01 Uhr Gemeldet von: Gingerbread | Autor: Kristian Dordevic

Grünes Licht für Mittelfeldakteur Tyler Adams. Julian Nagelsmann, Chefcoach von RB Leipzig, sieht den US-Amerikaner nach dessen Muskelfaserriss und Rückkehr ins Mannschaftstraining bereit, um gegebenenfalls von Beginn an aufzulaufen.


"Ich glaube, er ist schon spielfit. Die Verletzung dauerte Gott sei Dank nicht so lange. Er konnte relativ früh individuell wieder was machen und ist eh ein extrem fitter Spieler, mit unglaublich guten athletischen Werten", resümierte er am Donnerstag. Und weiter: "Demnach ist er auch ein Kandidat für die Startelf."

Die Leipziger machen sich am Freitag auf nach Wolfsburg, wo es tags darauf zum Aufeinandertreffen mit dem VfL kommt. Anstoß zur Partie ist um 15:30 Uhr.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
3,11 Note
4,07 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
10
14

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

89% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!