Tyler Adams | 1. Bundesliga

Leipzig kann wieder auf Adams setzen

09.02.2022 - 15:07 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

RB Leipzig kann am Freitagabend aller Voraussicht nach wieder auf Tyler Adams setzen. Jedenfalls trainiert der Mittelfeldakteur nach seiner Oberschenkelzerrung, die er sich bei der Länderspielreise mit der US-amerikanischen Nationalmannschaft eingehandelt hatte, wieder mit dem Team, wie auf der Spieltagspressekonferenz am Mittwoch bestätigt wurde.


Adams verpasste aufgrund der Blessur das zurückliegende Duell mit dem FC Bayern München (2:3). Der Plan war dabei von vornherein, dass der 22-Jährige erst in dieser Woche wieder ins Training der Sachsen einsteigt. Das ist so weit also aufgegangen.

Wie Chefcoach Domenico Tedesco für die Begegnung mit dem 1. FC Köln letztlich mit Adams plant, kann aufgrund der Spielansetzung frühzeitig vor dem Wochenende eingesehen werden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
4,17 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!