Tyler Adams | 1. Bundesliga

Marsch zählt Adams nicht mehr zu den Ausfällen

27.09.2021 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Champions-League-Teilnehmer RB Leipzig kann offenbar wieder mit US-Amerikaner Tyler Adams planen.


Zumindest wurde der 22-jährige Mittelfeldakteur, der aufgrund muskulärer Probleme für das zurückliegende Wochenende passen musste, am Montag nicht mehr zu den verletzungsbedingten Ausfällen hinsichtlich der anstehenden Begegnung in der Königsklasse mit dem belgischen Meister Club Brügge KV (Dienstag, 21:00 Uhr) gezählt.

Im medialen Vorgespräch der Partie gab RB-Chefcoach Jesse Marsch zur aktuellen Personalsituation an: „Als verletzte Spieler haben wir Dani Olmo, der noch raus ist. Und Marcel Halstenberg. Alle anderen sind fit und bereit.“ Adams erwähnte er nicht. Damit dürfte der Rechtsfuß wieder eine Option darstellen. Letztlich wird es aber erst der Kader am Dienstagabend zeigen, ob Adams wirklich wieder matchfit ist.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
4,17 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!