Tyler Adams | 1. Bundesliga

Champions League: Be­las­tungstest für Adams

26.10.2020 - 20:06 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Aufgrund einer Innenbandreizung konnte Tyler Adams im vergangenen Bundesligaspiel gegen Hertha BSC (2:1) nicht mit dabei sein. Wenn es für RB Leipzig am Mittwoch in der Champions League gegen Manchester United mit der nächsten Aufgabe weitergeht, winkt dem US-Amerikaner möglicherweise aber schon wieder ein Platz im Aufgebot.


Denn laut "kicker"-Angaben soll Adams mit nach England fliegen und im Rahmen des Abschlusstrainings einen Belastungstest vollziehen. Sollte dann alles glatt laufen, würde der Mittelfeldakteur wohl in den Kader der Sachsen zurückkehren.

Anders sieht es da bei Defensivmann Nordi Mukiele aus. Der Franzose musste gegen die Hauptstädter mit Oberschenkelproblemen vorzeitig vom Platz und droht nun gegen Manchester auszufallen. Eine abschließende Diagnose steht von Vereinsseite allerdings noch aus.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
4,17 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!