Tyler Adams | 1. Bundesliga

RB Leipzig kann am Freitag mit Adams planen

14.04.2021 - 15:12 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wenn es für RB Leipzig am Freitag (20:30 Uhr) gegen die TSG Hoffenheim zur Sache geht, wird auch der zuletzt angeschlagene Tyler Adams mit von der Partie sein können. Wie RB-Cheftrainer Julian Nagelsmann am Mittwoch bestätigte, hat der US-Amerikaner seine Rückenprellung auskuriert.


„Tyler hat gegen Bremen einen Schlag in den Rücken bekommen. Das sieht auch wieder ganz gut aus. Heute haben wir jetzt nicht viel gemacht, aber ein bisschen was und er war wieder dabei. Er wird morgen im Abschlusstraining auch wieder dabei sein und demnach am Freitag wieder zur Verfügung stehen können“, so der Coach vor dem Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Team aus dem Kraichgau.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
4,17 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
91% KAUFEN!
2% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!