Tyler Adams | 1. Bundesliga

Adams steigt beim US-Team ins Training ein

02.06.2021 - 17:43 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Im Saisonendspurt konnte RB Leipzig nicht mehr auf Tyler Adams zurückgreifen. Hartnäckige Rückenprobleme verhinderten ein Mitwirken des flexibel einsetzbaren US-Amerikaners. Er verpasste wegen der Beschwerden auch das DFB-Pokalfinale, das die Sachsen mit 1:4 gegen den BVB verloren.


Inzwischen ist Adams aber wieder auf dem Platz zu finden. Das US-Nationalteam, bei dem er gerade weilt und das sich in Denver auf das Halbfinale im CONCACAF Nations Cup (gegen Honduras, 4. Juni, 01:30 Uhr) vorbereitet, postete via Twitter ein Video mit dem 22-Jährigen im Training.

In Sachen baldiges Comeback sieht es dementsprechend positiv aus. Ob Adams nach seinem Trainingseinstieg allerdings direkt gegen Honduras wieder zum Einsatz kommen kann, ist unklar.

Turnier-Sommer vor Bundesliga-Saison 2021/22: Die große LigaInsider-Übersicht

Der Sommer 2021 steckt voller Fußball. Einige Großturniere stehen an, auf mehreren Kontinenten. Welche Nationalspieler aus der Bundesliga während der Vorbereitung auf die Saison 2021/22 für Europameisterschaft, Gold Cup, Copa América oder Olympia infrage kommen, seht ihr in unserer Länderspiel-Übersicht.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
4,17 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!