Tyler Adams | 1. Bundesliga

Adams tastet sich ans Teamtraining heran

02.11.2020 - 18:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mitte letzter Woche hat es Tyler Adams nach kurzer Zwangspause zwar in den Kader von RB Leipzig geschafft. So ganz wiederhergestellt war er in den letzten Tagen anscheinend jedoch nicht. Derzeit fehlt der US-Amerikaner im Mannschaftstraining von RB Leipzig, absolviert lediglich individuelles Training (mit Ball). Es besteht aber die Chance, dass er am Dienstag zum Team stößt.


Seit dem Abschlusstraining vor dem Bundesligaspiel gegen Hertha BSC machen Adams Knieprobleme (Innenbandreizung/-dehnung) zu schaffen. Beim 0:5 gegen Manchester United in der Königsklasse war er daraufhin zurück im Kader, wobei er die 90 Minuten auf der Bank absaß. Das Duell mit Borussia Mönchengladbach verpasste er dann wieder komplett.

Diese Woche steht erneut erst Champions League auf dem Programm. Leipzig empfängt Paris Saint-Germain (Mittwoch, 21:00 Uhr). Anschließend kommt der SC Freiburg nach Sachsen (Samstag, 15:30 Uhr), ehe es in die nächste Länderspielpause geht.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
4,17 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!