Tyler Adams | 1. Bundesliga

Adams-Wechsel nach England wird konkreter

04.07.2022 - 10:24 Uhr Gemeldet von: Torhamster | Autor: Fabian Kirschbaum

Der gehandelte Wechsel von Tyler Adams zum Leeds United FC nimmt offenbar immer mehr Form an. Wie Sky berichtet, will der Klub aus England den 23-Jährigen von RB Leipzig unbedingt verpflichten.


Adams, der auf dem Feld mehrere Positionen bekleiden kann, ist demnach der Wunschkandidat von Leeds-Coach Jesse Marsch (ehemals RB). Was die Verhandlungen angeht, sollen die Whites schon ein Angebot abgegeben haben, wohl in Höhe von 15 Millionen Euro. Weiter heißt es dazu, dass die ganze Sache schon „sehr konkret“ sei.

Mit dem Spieler selbst soll jedenfalls bereits über das Gehalt bei seinem neuen Klub gesprochen worden sein. Der Plan von Leeds: Adams soll Nachfolger von Kalvin Phillips werden, den es voraussichtlich für 55 Millionen Euro zu Manchester City zieht. Kommt es also bald zur Wiedervereinigung des US-Amerikaners mit seinem alten Trainer?

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
4,17 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!