Uffe Bech | 1. Bundesliga

Bech trainiert bei den Profis mit

25.02.2019 - 11:40 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Schon vergangene Woche brachte Cheftrainer Thomas Doll eine Rückkehr von Uffe Bech in den Trainingsbetrieb der Hannoveraner Profis ins Gespräch. Der Däne hatte nach seiner Rückkehr aus Bröndby im Dezember zuerst ausschließlich Einheiten mit der U23 der Niedersachsen absolviert.


Eine Teilnahme am Training des Bundesligateams wäre eigentlich schon letzte Woche erfolgt, so der Coach, doch Bech musste zuletzt noch angeschlagen kürzertreten.

Diese Woche wird die Ankündigung nun in die Tat umgesetzt: Wie der Klub vermeldet, trainiert der 26-Jährige beim heutigen Spielersatztraining nach der Partie gegen Frankfurt (0:3) mit den Reservisten vom Wochenende.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!