Uffe Bech | 1. Bundesliga

Bröndby verzichtet auf Kauf von Bech

14.12.2018 - 13:40 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Nach lediglich vier Monaten wird für Uffe Bech zum Jahreswechsel das Kapitel Bröndby IF enden. Dänemarks Pokalsieger verzichtet auf eine Festverpflichtung des Offensivakteurs, der seit Ende August von Hannover 96 geliehen ist.


Im Leihvertrag war eine Kaufoption verankert, von der Bröndby keinen Gebrauch macht. In Hannover, wo er vor seinem Wechsel nur Teil der zweiten Mannschaft war, besitzt Bech noch einen bis zum 30. Juni 2019 datierten Anschlussvertrag.

"Ich bin froh darüber, die letzten Monate in Bröndy gewesen zu sein. Sowohl in der Mannschaft als auch im Verein habe ich ein paar wunderbare Menschen kennengelernt. Die Fans haben mich klasse unterstützt und mir imponiert ihre Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen", so Bech, der bedauert, nicht bleiben zu können, aber seinem Team für die Restsaison alles Gute wünscht.

Der 25-Jährige verzeichnete sieben Einsätze für Bröndby, bis ihn wieder einmal eine Verletzung ausbremste. Seit Anfang November und dem Spiel gegen den FC Kopenhagen, als er in der zehnten Minute ausgewechselt werden musste, ist er zu einer Pause gezwungen.

Quelle: brondby.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!